1. Programm
  2. Vorstellung

Schauspiel

Szene 10: »Nie genug!?«

Das Spielklub-Festival | Spielklub »expert.innen«

Ich muss! Ich will! Ich brauche das! Bekannte Märchenfiguren stürmen zwischen zwei Vorträgen das Buffet. Es wird geschlemmt, verschmäht, gegiert und herausgepickt, worum sich alles dreht: Was macht uns reich? Wann fühlen wir uns arm? Was brauchen wir wirklich? Haben wir jemals genug? Eine unterhaltsame Reise in die Welt der Bedürfnisse und – wer weiß – vielleicht sogar ins Schlaraffenland.

Produktion: »expert.innen«
Spielleitung: Susanne Maierhöfer
Besetzung: Christina v. Buch, Conny Glauth, Katja Hagedorn, Dahlia Hedemann, Yvonne Kind, Babette Link, Claudia Merkel, Leonie v. Reppert

Eintrittskarten erhalten Sie zum Preis von 7 Euro in der Theaterkasse am Stadtmarkt 7A (Tel 05331 86-501), online unter www.lessingtheater.de sowie eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn direkt im Lessingtheater.

Das Festivalticket (5 x Spielklub) ist für 30 Euro in der Theaterkasse am Stadtmarkt 7A und direkt im Lessingtheater erhältlich.

Foto: © Uwe Brodmann | Produktionsfoto aus dem Jahre 2022