zurück zum Spielplan

Die kleine Hexe Wackelzahn feiert Weihnachten

Eine zauberhafte Kindergeschichte | Ab 4 Jahren

Bis es weihnachtet, ist es nicht mehr weit, dabei gibt es noch so viel zu tun. Die Hexe Agathe Wackelzahn muss noch Plätzchen backen, Geschenke zaubern und den Weihnachtsbaum schmücken. Bert, der kleine Rabe, will eigentlich viel lieber spielen, hilft aber Agathe nach allen Kräften. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht dieser grüne Brief in der Weihnachtspost gewesen und Bert ebenso plötzlich verschwunden. Aber ohne ihren lieben Freund kann sie unmöglich Weihnachten feiern. Was nun kleine Hexe Wackelzahn?

»Die kleine Hexe Wackelzahn feiert Weihnachten« ist eine spannende Kindergeschichte, bei der gezeigt wird, dass so manches passieren kann, während man ungeduldig auf den Weihnachtsmann wartet.

Regie: Thomas Ruff
Besetzung: Doris Batzler
Produktion: Theater Doris Batzler
Spieldauer: 55 Minuten

Foto: Thomas Terrahe